Charming Rogues
Welt wir kommen
0

Welt wir kommen

Meine Copper Top-Arwen Kinder vor 6 Jahren…..ein toller Wurf, gut vorbereitet auf das Abenteuer Leben und mit 8 Wochen in einem Alter angekommen, in dem ich meinen Vorsatz, keinen gehen zu lassen und alle zu behalten, definitiv revidiert habe 😉 Alle haben tolle Familien gefunden, allen kann diese Welt nicht groß genug sein…. und da ist dann plötzlich der Moment gekommen ( wie bei jedem Wurf), an dem ich meine Schützlinge ziehen lassen kann und muß ( auch wenn es schwer fällt), weil jeder seine eigene Familie verdient hat und ich allen zusammen nicht mehr wirklich gerecht werden kann….Lieber Odin und Rocky, liebe Luna, Crazy, Kiki und Cosmi, ihr alle seid genau am richtigen Platz gelandet und habt alle ein tolles Leben bei und mit euren Menschen….und darüber sind wir auch nach 6 Jahren ganz besonders glücklich !