Tricksters Nightingale

Geboren 12.11.2019
Größe 32 cm
Fell tricolor, rau
Gebiss vollzahnige Schere
AEP bds. hörend
Augen clear
PLL clear
LOA clear
SCA clear
JBD clear
DM clear
Patella 0/0
DNA Profil erstellt
Zucht ZZL unbegrenzt, angekört
Ahnentafel

Nach unserer Nighty habe ich lange gesucht, hatte ich doch eine ganz klare Vorstellung bezüglich Pedigree zu meinen halbamerikanischen Jungs von Arwen und natürlich sollten Optik, Wesen und Gesundheit auch stimmen.
Fündig wurde ich dann bei Kirsten und ihren Tricksters. Vom ersten Moment an total verliebt in das kleine hübsche Hundemädchen, war ich überglücklich als ich von Kirsten den Zuschlag für sie bekam.
Nighty wurde mit offenen Armen vom und ins Hunderudel aufgenommen und unser Bubble bekommt bis heute das Dauergrinsen nicht aus dem Gesicht, ist er doch immer in Nights Nähe zu finden.
Nighty ist eine weiche Hündin, nahe am Menschen , hoch intelligent und schnell lernend, will sie immer alles richtig machen und versprüht dabei ihren ganz eigenen Terrier Charme.
Sie ist schnell und arbeitsfreudig, verbringt mehrere Male die Woche auf dem Hundeplatz und im Agilitytraining und macht alles mit viel Power, Freude und Begeisterung…. bleibt dabei aber immer geerdet und gut führbar.
Egal ob einfach nur auf den täglichen Spaziergängen, im Hundesport, bei Ausstellungen, in der Stadt, bei Freunden oder auch im Restaurant….Nighty ist eine zuverlässige Begleiterin, unkompliziert und immer freundlich.
Mit ihrer feinfühligen Art zeigt sie durchaus auch Therapiehundqualitäten und begleitet daher meinen Mann regelmäßig in unsere Physiotherapie-/Osteopathiepraxis, ganz zur Freude der Patienten.
Nighty ist ein Allrounder, klein aber sowas von oho, mit einem Guck, der Mitten ins Herz geht und uns immer wieder zum Lachen bringt. Sie ist ein wahrer Bilderbuchterrier, eine tolle Bereicherung für unser ganzes Rudel und voller Freude gehen wir nun züchterisch mit ihr in die nächste Generation der Charming Rogues.