Angelina vom Valznerweiher

Geboren 9.9.2011
Größe 32 cm
Fell white, rau
Gebiss vollzahnige Schere
DNA Profil erstellt
Zucht ZZL unbegrenzt, Veteran
Ahnentafel

Cleo ist unser verspielter Wirbelwind und für jeden Schabernack zu haben . Sie ist eine liebe und sehr verschmuste Hündin mit einer grossen Portion „ good will to please” .
Als Welpe nicht so souverän wie unsere Mexxi, hat sie sich zu einer ausgeglichenen, stets gut gelaunten Hündin entwickelt, deren Fröhlichkeit oft ansteckend ist.
Im Haus ist Cleo eine ruhige Zeitgenossin, die uns aber gerne mal darüber informiert, wenn Besuch vor der Haustür steht. Draußen kann sie, auch aufgrund ihres guten Gehorsams, überwiegend ohne Leine unterwegs sein.
Cleo ist lauf und bewegungsfreudig, liebt Agility, Apportieren, Bälle aller Art, ist eine hervorragende Schwimmerin und begeisterte Zuschauerin, wenn unser Sohn Jannis ein Fußballspiel hat.
Sind wir traurig… tröstet Cleo,
streiten wir uns… schlichtet Cleo,
haben wir Power und Energie… ist Cleo ganz vorne mit dabei.
Unser Leben wäre ohne sie definitiv zu langweilig.