Charming Rogues Crunchy Cream

Geboren 7.2.2018
Größe 35.5 cm
Fell white-tan, rau
Gebiss vollzahnige Schere
AEP bds. hörend
Augen clear
PLL clear
LOA clear
SCA carrier
JBD clear
DM carrier
Patella 0/0
DNA Profil erstellt
Zucht ZZL unbegrenzt, angekört
Titel Jugend-Europasieger
Ahnentafel

Odin ist Arwens erstgeborener Rüde aus ihrem Wurf mit Copper Top (Snow Winds Batteries Not Included). Seinem amerikanischen Vater optisch unglaublich ähnlich, ist er uns schon als kleiner Welpe mit seinem ” knautschi face” mitten ins Herz gesprungen…..und bis heute freuen wir uns über seinen besonderen Typ Parson, ein kleiner englischer Gentleman, wie man ihn nicht mehr so oft bei der Rasse sieht.
Odin ist ein sportlicher, temperamentvoller, lebensfroher Hund…mit viel Power, intelligent, frech und schnell. Er ist ein begeisterter Schwimmer, bevorzugt im Meer, liebt Bananen und das Frisbee-Spiel, hat immer gerne sein ganzes Rudel beisammen und freut sich dann über jedes gemeinsame Fußballspielen und im Gegensatz zu seiner Oma Cleo gibt er den Ball auch wieder aus.
Odin ist ein freundlicher, menschenbezogener Hund, gut sozialisiert, gehorcht er zuverlässig, was ihm viel Freilauf in seinem Revier ermöglicht….und auch mit seinen Artgenossen versteht er sich bestens.
Hin und wieder geht das Schlitzohr mit ihm durch (kein Wunder bei dem Zuchtnamen) und so hält er zum Beispiel überhaupt nichts von Frauchens Weihnachtsdeko und auch in der Rolle des Taschendiebs kann man ihn durchaus antreffen. Mit seinem typischen Odin Grinsen macht er dann alles wieder wett, man kann ihm nicht wirklich böse sein.
Unser kleines Power Paket wäre kein Arwen Kind…..würde er nicht auch leidenschaftlich schmusen. Körperkontakt ist ein “must” für ihn, genau wie für seine Mama auch.
Odin ist ein grosses Herz auf 4 Pfoten, ein absoluter Sonnenschein, ein wahrer Vertreter des großen Hundes im kleinen Körper….wir freuen uns so sehr, dass es ihn gibt und er unsere kleine Zucht bereichert.