Charming Rogues Bubble N’Splash

Geboren 11.11.2016
Größe 37.5
Fell tricolor, rau
Gebiss vollzahnige Schere
AEP bds. hörend
Augen clear
PLL clear
LOA clear
SCA carrier
JBD clear
DM carrier
Patella 0/0
DNA Profil erstellt
Zucht ZZL unbegrenzt, angekört
Ahnentafel

“Dieser Hund ist einfach ein Geschenk” ist ein Satz, der bei uns fast täglich fällt, seit unser Bubble aus Arwens 1. Wurf bei uns geblieben ist.
Mit seinem unglaublich charmanten Wesen ist Bubble ein Terrier wie er im Buche steht, arbeitsfreudig und ausdauernd, intelligent und schnell, mit einer vorzüglichen Nase ausgestattet begibt er sich aber nie kopflos in eine Situation. Nahe an seinen Menschen liebt er einerseits jegliche gemeinsame Aktivität und ist immer voll dabei und zufrieden und verfügt andererseits über ein feinfühliges, weiches, ausgeglichenes Wesen, will immer alles richtig machen und uns gefallen.
Draussen unterwegs ist er ein aufmerksamer und zuverlässiger Wegbegleiter, der aus jeder Situation abrufbar wäre, gäbe es nicht so viele Mäuselöcher die ihn magisch anziehen… Aber wir arbeiten daran.
Bubble hat ein fantastisches Sozialverhalten, immer freundlich versteht er sich wirklich mit jedem Hund und sucht nie Streit. So ist er bei uns auch als Spieleonkel im Einsatz. Wenn wir Welpen haben prägt, erzieht und beschmust er diese ganz sicher und souverän.
Keiner freut sich so sprunggewaltig wie er, keiner grinst so breit wie er, keiner schmust mit so viel Hingabe und Ausdauer wie er.
Er ist unser heißgeliebter Herzensbub, hat sein Menschen- und Hunderudel fest im Griff und macht seinem Zuchtnamen als blubbernde Wasserratte Sommer wie Winter alle Ehre. Bubble ist Frohnatur, Wildfang, Herzenshund, Nervensäge, Sonnenschein und charmanter Halunke und verkörpert für uns ein Sprichwort von Heinz Rühmann in Perfektion:
“Natürlich kann man auch ohne Hund leben. Es lohnt sich nur nicht.”