Charming Rogues
Manches ändert sich nie
0

Manches ändert sich nie

Ein Rückblick zum Schmunzeln mit Cleo, Abigail, Momo und Arwen. Erste kleine Kommandos wie zum Beispiel hier „Sitz“ werden von uns bei den Welpen in der Erarbeiten auch angeklickert und die richtige Umsetzung wird entsprechend belohnt…das macht auch schon den ganz Kleinen riesen Spaß und für ein gutes Leckerchen ist die Motivation besonders groß. Unser Vielfraß und Feinschmecker in dieser Runde hieß Arwen, die hatte sich ganz schnell mittiger und näher zur Futterquelle plaziert, schließlich muß man seine Vorteile ja auch versuchen zu nutzen….Bis heute hat sich an ihrer Strategie nichts geändert, für ein Leckerchen tut sie einfach alles….man weiß ja definitiv nicht, ob und wann es das nächste mal wieder etwas zu Beissen gibt 😉