Charming Rogues
Letzte Tour 2023
0

Letzte Tour 2023

Fast wie im Frühling war es heute Nachmittag in der Feldbergregion bei Todtnau….und wir haben noch einmal mit allen 6 Hunden eine tolle Wanderung gemacht. Sich über das zu freuen was man hat und dankbar dafür zu sein, gelingt im Alltagsstreß nicht immer. Heute war mir jedoch sehr bewußt, was für ein tolles Rudel mit uns lebt und wie dankbar ich dafür bin….auch daß unsere Mexxi immer noch bei uns sein darf, sie erlebt dieses Jahr ihre 17.te Weihnachtszeit …. heute wieder super mit dem Jungvolk mitgelaufen ist, bis sie dann ihre verdiente Rucksack-Auszeit eingefordert hat. Ein schöner Tag mit vielen besonderen Momenten geht zu Ende und wir blicken dem neuen Jahr 2024 entgegen. Wir wünschen allen unseren Hundefreunden morgen ein schönes, entspanntes Silvester, am Besten ohne Knallerei und mit so wenig Stress wie möglich für eure Hunde/Tiere, ebenso wie für alle Tiere draussen in Wald und Feld ! Macht es alle gut und bis wir wieder hören und sehen im Neuen Jahr.