Charming Rogues
Herzenshund
0

Herzenshund

So langsam kommt sie wirklich in die Jahre, meine heiß geliebte Mexx, die mich schon so eine lange, ganz wunderbare Zeit, immer in meiner Nähe durch mein Leben begleitet. Sie sieht nicht mehr gut und sie hört fast nichts mehr, auch wird das Laufen anstrengender und sie kann das Tempo vom restlichen Rudel nicht mehr mithalten….aber sie freut sich immer noch ihres Lebens, genießt das viele Schlafen und auch das Schmusen mit Frauchen auf der Couch, hat noch einen sehr gesunden Appetit , spielt an guten Tagen mit Bubble im Garten und zeigt ihre berühmten Mexxi Hasenhüpfer vor lauter Freude, wenn ich zum Schopf laufe um von der selber gedörrten Lunge zu holen. Ja und wenn sie mich mit diesem Blick ansieht wie auf dem Foto, schaut sie mir Mitten ins Herz und bis in meine Seele. Ich empfinde es als ganz besonderes Geschenk, so einen alten, tief vertrauten 4-beinigen Freund an der Seite zu haben und ich wünsche mir sehr, dass wir noch viele kostbare Momente gemeinsam erleben dürfen.