Charming Rogues
16 Jahre mitten drin
0

16 Jahre mitten drin

Seit 16 Jahren ist meine Mexxi immer an meiner Seite oder in meiner Nähe und daran hat sich bis heute nichts geändert. Auch wenn sie nicht mehr viel sieht, taub ist und auch die Gelenke nicht jeden Tag gleich wollen….hat sie immer noch diese ganz besondere Lebensfreude und Stärke, weiß ganz genau was sie will und was nicht…..und will einfach immer noch überall dabei sein, Hauptsache sie ist bei mir. Sie ist mein Herz und meine Seele, für mich dieser ganz besondere Hund, wie man ihn wohl nur einmal im Leben hat und ich darf auf so viele unvergeßliche, wunderschöne gemeinsame Momente zurück blicken, für die ich unglaublich dankbar bin. Der heutige Tag gehört ihr und wir werden ihn auf unsere Art und Weise feiern….alles Liebe mein Mädchen, bleib noch ein bisschen gesund und munter und schenke uns noch ein wenig Zeit ❤️